26.10.2015

Aus den Verhandlungen des Gemeinderates


Der Gemeinderat nimmt Kenntnis vom Bericht der Kantonalen Feuerpolizei über die Alarminspektion vom 17.09.2015. Die Gesamtbeurteilung der Leistungen der Feuerwehr Thayngen wird als gut bis sehr gut beurteilt Alle vier geprüften Leistungsaufträge (Brandbekämpfung / Unfallrettung / Unterstützung Löschwasserversorgung und Brandbekämpfung Zweiteinsatz Bibern) wurden erfüllt. Nicht erfüllte Punkte sowie die Unterschreitung gewisser Minimalbestände wurden ebenfalls festgehalten.

Die Erträge aus der Bandenwerbung auf dem Sportplatz „Stockwiesen“ wurden wiederum an die Jugend fördernden Vereine verteilt. Für das Rechnungsjahr 2015 gelangen Fr. 2‘700.-- zur Verteilung.

Der Gemeinderat genehmigt die Aufnahme von Jürg Leoni, Tannerberg 3, 8200 Schaffhausen, als Mitpächter der Jagdgesellschaft Opfertshofen.
 


<- zurück
 
 
© 1996-2010 Gemeinde Thayngen Kontakt Sitemap Impressum/Disclaimer