15.08.2016

Aus den Verhandlungen des Gemeinderates

 
Auftragsvergaben 
  • An die Firma KA-TE Insituform AG, Waldkirch für die Sanierungen der Kanalisationen Biberlauf, Hinterdorfstrasse, Brunnengasse und Hegaustrasse in Barzheim.
  • An die Firma Urs Stamm, Thayngen, für die Sanierung der sanitären Anlagen im Reckensaal.
Anstellung Spitex
Ab 1. November 2016 wird Madeleine Brühlmann, wohnhaft in Thayngen, als neue Leiterin der Spitex Thayngen angestellt. Sie übernimmt die Nachfolge von Simone Christinat, welche die Gemeinde Thayngen per 31.08.2016 verlassen wird.

Neuer Materialverwalter
Herr Daniel Heuberger wurde als Ersatz von Yves Weber als neuer Materialverwalter der Feuerwehr Thayngen angestellt. Er hat seine Tätigkeit per 1. August 2016 angetreten.

Neue Mitarbeiterinnen im Schülerhort
Im Schülerhort sind neu Anita Lobsiger und Jacqueline Jaggi aus Thayngen als neue Teilzeit-Mitarbeiterinnen ab dem 01.08.2016 tätig. Als Leiterin ist weiterhin Frau Denise Stocker tätig.

Kleidersammlungen
Die Firma Texaid teilt mit, dass im vergangenen Jahr in Thayngen 27‘693 kg Kleider gesammelt wurden. In Bibern betrug die Sammelmenge 748 kg. Insgesamt konnten somit Fr. 4‘834.95 an karitative Institutionen ausbezahlt werden.
 
 


<- zurück
 
 
© 1996-2010 Gemeinde Thayngen Kontakt Sitemap Impressum/Disclaimer